ELECTRONICUM KUNDEN
zeigen ihre Freude!
   
- Typ: 82001 / LICHTMODUL 8 LEDS (warmweiss)

Mein erster Eindruck:

Mir fiel als erstes auf, dass die Schaltung gerade mal 4,5 x 4,5cm klein[groß] war! Als nächstes schaute ich mir den Plan an, der mich positiv überraschte, da er leicht verständlich und leserlich geschrieben war. Er ist optimal für Schüler bzw. Anfänger. Außerdem überraschte mich, dass sogar farbige Detailbilder auf dem „Bauplan“ waren. Auch das Anwendungsbeispiel ist gut, weil man so Energie sparen kann! Und sogar bei den Bauelementen wurde eine klare Einbauweise aufgelistet. Da die Schaltung schon vorgedruckt ist und man sie nur noch ausschneiden muss, kann man eine fehlerfreie Schaltung schnell bauen.
Als ich die fertige Schaltung testete, musste ich erst einmal die Augen zu machen, da sie so hell war!!!!!!
Ein unglaubliches Gerät, das für seine Größe eine unglaubliche Lichtausbeute hergibt!
Maxi