ELECTRONICUM KUNDEN
zeigen ihre Freude!
   
- Typ: 145 / US-POLICE (dynamisch)

Die Bauelemente sind sehr gut beschrieben, was ich für sehr wichtig halte!

Der Plan und die Bauelemente [Einbaurichtung, Funktion und worauf man achten muss, usw. …….] sind sehr übersichtlich angeordnet.

Das Anwendungsbeispiel wurde farbig gedruckt, bei dem man sich als Hilfe den Aufbau der Schaltung ansehen kann!

Und noch ein Highlight: Dieses Gerät besteht aus zwei Bausätzen, die um 1.40 € billiger sind, als wenn man sie einzeln kaufen würde!!!!!!!!!

Der Aufbau ging relativ schnell, dank den vorgedruckten Schaltplänen, die man nur noch ausschneiden und aufkleben braucht!

Nachdem ich fertig war, glaubte ich es nicht, wie unglaublich hell die LEDs blinkten und dabei nur minimale Energie verbrauchten!

Dieser Bausatz wird sie garantiert überraschen!  

MAXI