Dank INTERNET und dank unserer extrem gut besuchten HOMEPAGE (fast jeder Physiklehrer, Werklehrer und Schüler in Österreich und Deutschland kennt unsere Firma. Unsere elektronischen Schaltungen sind auch Ausbildungs-Bestandteile in großen europäischen Elektrofirmen ) sind wir in der Lage eine riesige Anzahl von Menschen anzusprechen und können hoffentlich so, mögliche Schäden von diesen abwenden.
Unser Provider meldet derzeit mehr als 40 000 Zugriffe pro Tag. Das kann bereits mit einer Zeitung verglichen werden! Zeitungsmeldungen sind aber nur ein bis zwei Tage aktuell aber unsere Internetseite wird täglich besucht.
 
   
Auch kommt uns die Mächtigkeit von GOOGLE und anderen Suchmaschinen zugute. Was von diesen Suchmaschinen einmal erfaßt wurde, bleibt für immer gespeichert und kann von jedem abgerufen werden.
Google / Zeitungen
   
Auf Grund des enormen Interesses, werden wir einen Fall mit künstlerischer Gestaltung als "INTERNET-BUCH" bzw. als Fibel herausbringen. In dieser künstlerischen Form kann eine Geschichte frei von Paragraphen und Gerichten an den interessierten Leser gebracht werden.  
   

zur HAUPTSEITE