Wir baten vor mehr als 5 Wochen Frau Mag. Gabi Burgstaller, die in der SPÖ als Stellvertreterin des Herrn Dr. Alfred Gusenbauer fungiert, um Hilfe.
Nach nunmehr 5 Wochen liegt uns ein Schreiben vor, in dem uns in 7 Zeilen mitgeteilt wurde, dass wir Geduld haben sollen.


Was Frau Mag. Gabi Burgstaller, zu diesem MEDIZINSKANDAL zu sagen hat, passt bestens in die von uns detektierte "SPÖ-Parteilinie". (Nichts tun, abwarten und hoffen dass sich alles von selbst erledigt; eigentlich hätte ein großes Versprechen und ein nichts Einhalten unserer Meinung nach, auch ganz gut in die Parteistrategie hineingepasst)
An eine rasche Hilfe für ein Krankenhausopfer und Maßnahmen, damit im AKH-Linz endlich von den unserer Meinung nach todbringenden mittelalterlichen Behandlungsmethoden* abgegangen wird, sind von Frau Burgstaller nicht zu erwarten.
Lieber legt sie die Stellvertreterfunktion zurück!

Es ist unglaublich, wie in einem österreichischen Krankenhaus, das der SPÖ nahesteht, "behandelt" wird und was sich die zuständigen Politiker alles einfallen lassen !!!

Das ganze ist ein Apparat, in dem unserer Meinung nach, völlig ohne Konsequenzen die uneingeschränkte Selbstverwirklichung ihren Siegeszug angetreten hat.

Ob das zum Schaden der Wähler oder der jetzt in der SPÖ agierenden Politiker sein wird, wissen wir noch nicht. Wir werden auf alle Fälle weiter zum Wohle unserer Mitbürger informieren.

*Dort misst man laut Herrn Dr. Rainer Hubmann das Blut, wie in der Zeit der Alchemisten, ohne Messgeräte, visuell nach der Farbe !!!